Luca Hänni gewinnt Hollywood Music in Media Award

Auch in den USA erfolgreich: Luca Hänni hat in Los Angeles bereits die dritte Auszeichnung entgegennehmen können.
Auch in den USA erfolgreich: Luca Hänni hat in Los Angeles bereits die dritte Auszeichnung entgegennehmen können. © Pressebild, Amos Sussigan
Luca Hänni hat für sein Video zu “Wonderful” den Hollywood Music in Media Award für “Best Independent Music Video” gewonnen – seine dritte Auszeichnung in den USA. “Es ist einfach der Wahnsinn”, schrieb der 21-jährige Berner Sänger am Donnerstag auf Facebook.

Luca Hänni hat in den Vereinigten Staaten eine grosse Anhängerschaft. Im März 2013 wurde er in Los Angeles bereits mit dem Kids’ Choice Award in der Kategorie Lieblingsstar Deutschland/Österreich/Schweiz ausgezeichnet. Ein Jahr später gewann er die Auszeichnung ein zweites Mal.

 Thanks to Hollywood Music in Media Awards for this Award #amossussigan #losangeles #hollywood #wonderful

Am Samstag startet Luca Hänni in Baden seine “When We Wake Up”-Tournee, die ihn in den nächsten Monaten auch nach Deutschland und Österreich führen wird.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen