Luca Hänni und seine Tamara haben ihre Liebeskrise überstanden

Luca Hänni und seine Tamara. Hier zusammen in L.A. Ihre Liebe hat gesiegt.
Luca Hänni und seine Tamara. Hier zusammen in L.A. Ihre Liebe hat gesiegt. © Instagram
Monatelang war unklar, wie es um die Liebe von DSDS-Superstar Luca Hänni und seiner Tamara steht. Jetzt das Happy End. Der 21-Jährige und seine Freundin haben sich für eine gemeinsame Zukunft entschieden und wollen an ihrer Beziehung festhalten.  

Wahre Liebe übersteht alles. Luca Hänni und seine Tamara haben ihre Liebeskrise tapfer ausgestanden und gehen nun gestärkt in ihre gemeinsame Zukunft. Wie Hänni gegenüber dem “Sonntagsblick” sagt: “Tamara und ich müssen mehr zusammen reden. Wir haben die Feiertage über Weihnachten genutzt, um uns auszusprechen.”

Zwei Welten

Die grösste Herausforderung stellte der unterschiedlich Lebensstil der Beiden dar. Luca Hänni der Superstar und Mädchenschwarm und Tamara die einem “normalen” Leben nachgeht.

Instagram

Instagram

Seit fünf Jahren ein Paar

Das Liebespaar kannte sich schon vor dem Sieg von Luca Hänni bei der Casting-Show “Deutschland sucht den Superstar” im Jahr 2012. Im Sommer 2014 sind sie gemeinsam in eine Wohnung gezogen.

(red/pal)


Newsletter abonnieren
1Kommentar
noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel