Luca Hänni und seine Tamara haben ihre Liebeskrise überstanden

18.01.2016, 10:08 Uhr
· Online seit 18.01.2016, 10:07 Uhr
Monatelang war unklar, wie es um die Liebe von DSDS-Superstar Luca Hänni und seiner Tamara steht. Jetzt das Happy End. Der 21-Jährige und seine Freundin haben sich für eine gemeinsame Zukunft entschieden und wollen an ihrer Beziehung festhalten.
Erika Pál
Anzeige

Wahre Liebe übersteht alles. Luca Hänni und seine Tamara haben ihre Liebeskrise tapfer ausgestanden und gehen nun gestärkt in ihre gemeinsame Zukunft. Wie Hänni gegenüber dem «Sonntagsblick» sagt: «Tamara und ich müssen mehr zusammen reden. Wir haben die Feiertage über Weihnachten genutzt, um uns auszusprechen.»

Zwei Welten

Die grösste Herausforderung stellte der unterschiedlich Lebensstil der Beiden dar. Luca Hänni der Superstar und Mädchenschwarm und Tamara die einem «normalen» Leben nachgeht.

Seit fünf Jahren ein Paar

Das Liebespaar kannte sich schon vor dem Sieg von Luca Hänni bei der Casting-Show «Deutschland sucht den Superstar» im Jahr 2012. Im Sommer 2014 sind sie gemeinsam in eine Wohnung gezogen.

veröffentlicht: 18. Januar 2016 10:07
aktualisiert: 18. Januar 2016 10:08
Quelle: red/pal

Anzeige
Anzeige