Luca Hänni war nie ein Mega-Fan von irgendetwas

20.11.2015, 16:25 Uhr
· Online seit 20.11.2015, 15:49 Uhr
Luca Hänni kann sich nicht gut in seine «Fännis» einfühlen. Er selber sei nie ein Mega-Fan von etwas gewesen, sagt er, darum verstehe er auch das Gekreische seiner Anhängerinnen nicht. Dass der Luca-Hänni-Fanatismus eine Lebenseinstellung ist, findet er «huärä krass».
Marco Latzer
Anzeige

«Aber gut du, für deine Lebenseinstellung - Luca Hänni halt, he!», sagte der 21-jährige Thuner der SRF-Sendung «Glanz & Gloria». Das Fernsehteam begleitete den «Deutschland sucht den Superstar» von 2012 zum Auftaktkonzert seiner Tournée in Baden. Die Aufnahmen zeigen: Die «Lebenseinstellung Hänni» ist fürwahr keine sehr dezente.

veröffentlicht: 20. November 2015 15:49
aktualisiert: 20. November 2015 16:25
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige