Luca Hänni will in Zukunft weiter kommen

Popsänger Luca Hänni ist nach eigenen Angaben "immer ein bisschen am Zappeln". (Archivbild)
Popsänger Luca Hänni ist nach eigenen Angaben "immer ein bisschen am Zappeln". (Archivbild) © Keystone/PHOTOPRESS/BENJAMIN ZURBRIGGEN
Im Animationsfilm «Sing», der am 8. Dezember in den Deutschschweizer Kinos anläuft, leiht Popstar Luca Hänni seine Stimme einem schlichtenden Frosch. Er habe den Ton ganz gut getroffen, findet er.

Und überhaupt: «Die Rolle passt ganz gut zu mir.» Auch er möge keinen Streit und «versuche immer, die Sache zu klären». Ein ruhiger Typ sei er deswegen aber noch lange nicht, verriet der 22-Jährige «20 Minuten» weiter. «Ich bin immer ein bisschen am Zappeln.»

Um seine Ziele zu erreichen, könnte ihm seine Unstetigkeit auf jeden Fall dienlich sein. «Ich will weiterkommen», so der ehrgeizige Sänger. «Ich will mehr Länder erreichen als Österreich, Deutschland und die Schweiz.»

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen