Lugano holt die Tigers in die Realität zurück

22.10.2016, 22:40 Uhr
· Online seit 22.10.2016, 22:05 Uhr
Eine beeindruckende Serie der punktebedürftigen SCL Tigers in der National League A wird vom HC Lugano beendet. Die Tessiner gewinnen im Emmental 5:3. Zuletzt hatten die Langnauer fünf von sechs Spielen gewonnen, wodurch sie die grosse Lücke im hintersten Teil der Tabelle füllen konnten.
Laurien Gschwend
Anzeige

Die Tigers sind jetzt wieder letzter, weil Ambri-Piotta daheim gegen das in einer veritablen Krise steckende Biel besiegte (2:1).

Weiterhin enttäuschend spielt der Rekordmeister Davos auf. Am Tag nach der 2:3-Niederlage in Bern ging auch das Heimspiel gegen Zug mit einem Tor Differenz verloren. Ein einziges Tor, erzielt von Dominic Lammer in der 38. Minute, entschied diese Partie.

Fribourg Gottéron bleibt zusammen mit Genf-Servette (1:4 in Kloten), Ambri-Piotta und den SCL Tigers unter dem Strich. Die Freiburger verloren das Romandie-Derby daheim gegen das Überraschungsteam Lausanne 3:5.

 

veröffentlicht: 22. Oktober 2016 22:05
aktualisiert: 22. Oktober 2016 22:40
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige