Lugano-Spieler verschluckt Zunge

22.05.2016, 18:28 Uhr
· Online seit 22.05.2016, 17:01 Uhr
Im Rheinpark-Stadion in Vaduz spielten sich heute dramatische Szenen ab: Nach einem Zusammenprall hatte der Lugano-Spieler Jonathan Sabbatini offenbar seine Zunge verschluckt. Der Spieler war kurz bewusstlos und wurde mit der Rega ins Spital geflogen.
Lara Abderhalden
Anzeige

Kurze Zeit später konnte der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden. Für einen Augenblick war jedoch unklar, was auf dem Spielfeld genau passiert war und wie es dem verletzten Spieler geht. Der Lugano-Spieler Jonathan Sabbatini war mit einem Team-Kollegen zusammen gestossen.

Er war kurze Zeit bewusstlos, wurde dann aber umgehend auf dem Rasen versorgt. Als er wieder bei Bewusstsein war, wurde er unter Applaus in die Katakomben gebracht und dort weitergepflegt. Mit der Rega wurde er für weitere Abklärungen ins Spital geflogen. Das Spiel wurde vom Schiedsrichter unterbrochen.

veröffentlicht: 22. Mai 2016 17:01
aktualisiert: 22. Mai 2016 18:28
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige