Luke Skywalker braucht nur einen Pulli

Von Gerry Reinhardt
Luke Skywalker braucht nur einen Pulli
Er heisst eigentlich Mark Hamill, aber man kennt ihn nur als Luke Skywalker aus Star Wars. Der Schauspieler beweist im privaten Leben guten Geschmack und die Reduktion auf das Wesentliche: Das Leben lässt sich mit nur einem Pullover meistern. 

Der Pulli ist nun über 30 Jahre alt und hält sich wacker. Schauspieler Mark Hamill führt den grünen Pullover mit seltsamen Pflanzenmuster überallhin aus. Egal ob in Talkshows, Trailern oder Vorträge: Der Pulli ist immer schon da.

Erstmals aufgetaucht ist der Pullover 1983 bei einem Interview.  Ein zeitloses Stück Kulturgut.

Reaktion von Mark Hamill

Der Schauspieler reagiert souverän auf das Pullover-Bashing. Er gibt auf Twitter selbst zu, dass der Pulli hässlich ist. Aber dafür ein Leben lang hält.


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen