Lutzenberg: Beim Überholen kollidiert

28.08.2016, 10:15 Uhr
· Online seit 28.08.2016, 10:15 Uhr
Am Samstagnachmittag ist es in Lutzenberg zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen gekommen.
Claudia Amann
Anzeige

Gemäss Informationen der Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden war ein Automobilist gegen 16.50 auf der Hauptstrasse in Richtung Heiden unterwegs als er bei Hellbüchel beabsichtigte, nach links über die Gegenfahrbahn auf einen Parkplatz abzubiegen.

Als der Lenker abbog, wurde er von einem 18-jährigen Autofahrer überholt und es kam zu einer Kollision. Verletzt wurde laut Information der Polizei niemand. An den Fahrzeugen entstand allerdings ein Schaden von mehreren tausend Franken.

veröffentlicht: 28. August 2016 10:15
aktualisiert: 28. August 2016 10:15
Quelle: red

Anzeige
Anzeige