Madonna und Ritchie sollen Streit um Sohn beenden

21.03.2016, 13:52 Uhr
· Online seit 21.03.2016, 13:40 Uhr
Ein Gericht in London hat Popstar Madonna und Ex-Ehemann Guy Ritchie aufgerufen, den Sorgerechtsstreit um Sohn Rocco rasch beizulegen. Es wäre eine «Tragödie», wenn der 15-jährige Junge weiter darunter zu leiden hätte, sagte Richter Alistair MacDonald am Montag.
René Rödiger
Anzeige

«Ich bekräftige ein letzes Mal meine Bitte an die Eltern, eine einvernehmliche Lösung in ihrem Streit zu finden.»

Auch in New York, wo ebenfalls verhandelt wird, hat kürzlich ein Gericht auf eine rasche Verständigung gedrungen - bis dahin solle Rocco weiter eine Schule in London besuchen und bei seinem Vater wohnen.

Madonna (57) und Ritchie (47) hatten sich das Sorgerecht zunächst geteilt, bis sich Rocco Ende 2015 entschloss, ganz zu seinem Vater zu ziehen.

Laut britischen Medien hat Madonna signalisiert, sie sei an einer Beilegung interessiert. Die Sängerin und der für «Sherlock Holmes»-Filme bekannte Regisseur hatten sich 2008 nach rund acht Jahren Ehe getrennt.

veröffentlicht: 21. März 2016 13:40
aktualisiert: 21. März 2016 13:52
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige