Magdalena Neuner erwartet zweites Kind

Magdalena Neuner, hier 2012 in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen, erwartet ihr zweites Kind (Archiv)
Magdalena Neuner, hier 2012 in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen, erwartet ihr zweites Kind (Archiv) © /AP/Martin Meissner
Die deutsche Biathlon-Rekordweltmeisterin Magdalena Neuner erwartet ihr zweites Kind. “Mein Mann und ich erwarten im November wieder ein Baby. Wir freuen uns riesig, dass Vreni nun bald ein Geschwisterchen bekommt”, sagte die 29-Jährige der Deutschen Presse-Agentur.

Sie und ihr Mann Josef Holzer haben bereits die fast zweijährige Tochter Verena Anna.

Die zweimalige Olympiasiegerin hatte ihre öffentlichen Auftritte zuletzt etwas zurückgefahren. “Die letzten Wochen waren für mich nicht einfach, da sie vor allem von Übelkeit und unendlicher Müdigkeit bestimmt waren. Aber das gehört halt auch dazu und es trübt die Freude über den baldigen Familienzuwachs überhaupt nicht.”

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen