Magdalena Neuner erwartet zweites Kind

06.05.2016, 08:34 Uhr
· Online seit 06.05.2016, 08:21 Uhr
Die deutsche Biathlon-Rekordweltmeisterin Magdalena Neuner erwartet ihr zweites Kind. «Mein Mann und ich erwarten im November wieder ein Baby. Wir freuen uns riesig, dass Vreni nun bald ein Geschwisterchen bekommt», sagte die 29-Jährige der Deutschen Presse-Agentur.
Lara Abderhalden
Anzeige

Sie und ihr Mann Josef Holzer haben bereits die fast zweijährige Tochter Verena Anna.

Die zweimalige Olympiasiegerin hatte ihre öffentlichen Auftritte zuletzt etwas zurückgefahren. «Die letzten Wochen waren für mich nicht einfach, da sie vor allem von Übelkeit und unendlicher Müdigkeit bestimmt waren. Aber das gehört halt auch dazu und es trübt die Freude über den baldigen Familienzuwachs überhaupt nicht.»

veröffentlicht: 6. Mai 2016 08:21
aktualisiert: 6. Mai 2016 08:34
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige