Manchester City - Gladbach wegen Dauerregens auf Mittwoch verlegt

· Online seit 13.09.2016, 20:58 Uhr
Starker Regen macht eine Austragung des Champions-League-Spiels der Gruppe C zwischen Manchester City und Borussia Mönchengladbach unmöglich. Die Partie muss um 24 Stunden verschoben werden. Starke Regenfälle ergossen sich gegen 19 Uhr für knapp zwei Stunden über Manchester.
Anzeige

Eine Viertelstunde vor dem geplanten Anpfiff wurde die Partie abgesagt und wird am Mittwoch (20.45 Uhr) nachgeholt.

Grund für die Absage waren nicht die Platzverhältnisse, sondern die Wassermassen ausserhalb des Stadions, aufgrund derer die Sicherheit für die anreisenden Zuschauer nicht gewährleistet war. U-Bahnen sollen teilweise überflutet gewesen sein, auch Strassen durch die Wassermassen beeinträchtigt.

veröffentlicht: 13. September 2016 20:58
aktualisiert: 13. September 2016 20:58
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige