Manchester City spielt Unentschieden

22.08.2017, 07:17 Uhr
· Online seit 21.08.2017, 23:08 Uhr
In der Premier League in England büsst ein weiterer Titel-Aspirant die ersten Punkte ein. Manchester City erreicht im Montagsspiel der 2. Runde gegen Everton nur ein 1:1.
Anzeige

Wayne Rooney, auf diese Saison zu Everton zurückgekehrt, verbuchte in der 35. Minute das 1:0 für den Aussenseiter aus Liverpool. Es war sein 200. Treffer in der Premier League.

Kurz vor der Pause wurde Kyle Walker mit einer Gelb-Roten Karte vom Platz gestellt. Mit zehn Mann drängte der Favorit dennoch vehement auf den Ausgleich und in der 83. Minute gab es doch noch eine Belohnung für das unermüdliche Anrennen. Raheem Sterling war der Torschütze.

Nach zwei Runden haben drei Teams das Punkte-Maximum auf ihrem Konto. Neben Manchester United sind dies Aufsteiger Huddersfield Town und West Bromwich Albion.

veröffentlicht: 21. August 2017 23:08
aktualisiert: 22. August 2017 07:17
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige