Uniteds Interesse an Griezmann wird konkreter

25.04.2017, 11:38 Uhr
· Online seit 25.04.2017, 11:10 Uhr
Der Wechsel von Frankreichs Nationalstürmer Antoine Griezmann zu Manchester United nimmt Formen an. Der Berater des Profis von Atletico Madrid bestätigt konkretes Interesse von Englands Rekordmeister.
Anzeige

Griezmann darf dank einer Ausstiegsklausel um 100 Millionen Euro den Verein wechseln. «Die Anzahl der Kandidaten ist durch die hohe Ablösesumme beschränkt. Es gibt United, Manchester City, Chelsea, Barcelona und Real Madrid», sagte Griezmanns Spielerberater Eric Olhats. «United war der erste, der sich gemeldet hat, und ist am konkretesten in seinen Wünschen», so Olhats.

Manchester United will im Sommer seinen Angriff verstärken, zumal Zlatan Ibrahimovic mit einer schweren Knieverletzung länger ausfällt. Griezmann hat für Atletico in dieser Saison bereits 25 Tore erzielt. An der EM in Frankreich war der 26-jährige Stürmer mit sechs Treffern Torschützenkönig.

veröffentlicht: 25. April 2017 11:10
aktualisiert: 25. April 2017 11:38
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige