Mann beisst Hund

· Online seit 24.01.2018, 10:35 Uhr
Ja, diesen Titel will jeder Journalist einmal im Leben schreiben. Allerdings stimmt er in diesem Fall nicht ganz. Richtig - und noch viel wilder - ist: Hund erschiesst Mann.
René Rödiger
Anzeige

In Russland wurde ein Jäger von seinem Hund erschossen. Du hast richtig gelesen. Der Hund löste einen Schuss aus einer doppelläufigen Schrotflinte, die auf den Bauch des Mannes gerichtet war, wie die «New York Times» schreibt.

Wie die Behörden der südrussischen Region Saratov mitteilen, ist der 64-Jährige an seinen Bauchverletzungen gestorben. Aleksandr Galanin, der bei der Unfalluntersuchung dabei war, sagte: «Das Gewehr war auf seinen Knien, die Mündung war auf seinen Bauch gerichtet. Nachdem er seine Hunde aus dem Auto geladen hatte, sprang eines der Tiere auf ihn und löste so einen Schuss aus der TOZ-34-Flinte.»

Der Jäger sei nüchtern und äusserst erfahren gewesen. Alle seine Lizenzen waren in Ordnung.

veröffentlicht: 24. Januar 2018 10:35
aktualisiert: 24. Januar 2018 10:35
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige