Mann beschädigt Auto von Ex-Frau

· Online seit 04.09.2016, 14:34 Uhr
Am Samstagabend hat ein 52-jähriger Mann an der Dorfstrasse in Altenrhein ein Auto mehrfach beschädigt. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.
Claudia Amann
Anzeige

Gemäss ersten Erkenntnissen der Kapo fuhr der Mann zuerst absichtlich mit seinem Auto gegen das Heck einer 30-jährigen Autobesitzerin. Danach entfernte er sich vorerst von dem Ort, kam jedoch zu Fuss wieder zurück und schlug den Seitenspiegel vom Auto der Frau ab. Er ging ein zweites Mal weg und kehrte anschliessend wieder mit einem Werkzeug zurück. Damit beschädigte er eine Seitenscheibe und einen Reifen vom Auto der Frau.

Uneinsichtige Reaktion

Der 52-Jährige konnte schliesslich von ausgerückten Polizeipatrouillen angetroffen und auf den Polizeiposten gebracht werden. Wie sich herausstellte, waren der Mann und die Frau einmal verheiratet gewesen, haben sich inzwischen aber getrennt. Der Mann zeigte sich bezüglich seiner Taten uneinsichtig. Nun werden vonseiten der Polizei strafrechtliche Massnahmen gegen ihn geprüft.

Die Kapo St.Gallen sucht Zeugen zu dem Vorfall. Personen. welche diesen beobachten konnten, werden gebeten, sich bei der Polizeistation St.Margrethen unter Tel. 058 229 79 09 zu melden.

veröffentlicht: 4. September 2016 14:34
aktualisiert: 4. September 2016 14:34
Quelle: red

Anzeige
Anzeige