Mann in Herisau auf offener Strasse überfallen

· Online seit 25.10.2016, 17:42 Uhr
In der Nacht auf Dienstag haben zwei Unbekannte einen jungen Mann in Herisau überfallen. Sie versuchten, ihm seine Tasche zu entreissen. Als das nicht funktionierte, flohen die beiden.
Sandro Zulian
Anzeige

Um 3:30 Uhr meldete sich ein junger Mann bei der Kantonalen Notrufzentrale. Er gab an, auf der Gossauerstrasse überfallen worden zu sein. Bei den unbewaffneten Angreifern handelt es sich laut Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden um zwei fremdsprachige Täter. Diese haben es auf die Umhängetasche des Mannes abgesehen, und versuchten, sie zu entreissen. Der junge Mann konnte sich jedoch mit seiner Tasche losreissen und sich in Sicherheit bringen.

(red)

 

veröffentlicht: 25. Oktober 2016 17:42
aktualisiert: 25. Oktober 2016 17:42

Anzeige
Anzeige