Mann in St.Gallen von Zug gestreift

28.07.2017, 13:42 Uhr
· Online seit 28.07.2017, 13:42 Uhr
Am Donnerstagabend war ein Mann auf den Gleisen am Bahnhof St.Gallen Winkeln. Er wurde von einem Zug gestreift und leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.
René Rödiger
Anzeige

Kurz vor 18 Uhr war ein 36-Jähriger aus noch ungeklärten Gründen auf den Gleisen beim Bahnhof Winkeln. Ein Schnellzug, der in Richtung Zürich unterwegs war, erfasste den Mann leicht. Der Mann wurde dabei verletzt und musste von der Rettungssanität ins Spital gebracht werden.

Während rund einer halben Stunde kam es zwischen St.Gallen und Gossau zu einem Streckenunterbruch.  Die Stadtpolizei St.Gallen sucht Zeugen (071-224-60-00).

veröffentlicht: 28. Juli 2017 13:42
aktualisiert: 28. Juli 2017 13:42
Quelle: Stapo SG/red.

Anzeige
Anzeige