Mann ohne Oberkörper bei den “Tagesthemen”

Was macht den dieser Kopfloser zwischen den Moderatoren der "Tagesthemen"?
Was macht den dieser Kopfloser zwischen den Moderatoren der "Tagesthemen"? © pd
Hoppla, da fehlt doch etwas! Am Sonntagabend erschien in den “Tagesthemen” ein Mann ohne Oberkörper. Das sah ganz schön kurios aus.

“Oben ohne” stand der Mann am Sonntagabend um 22.45 Uhr zwischen den ARD-Moderatoren Jan Hofer und Thomas Roth. Die bizzare Erscheinung irritierte doch so manchen Zuschauer, wie die Reaktionen auf Twitter zeigen.

Die Panne geschah gleich am Anfang der Sendung. Nach einem Kameraschwenk war die Hose wieder weg. Die Tagesthemen twitterten heute früh: “Sie haben es bemerkt. Bei uns hat sich gestern jemand eingeschlichen. Immerhin war die Hose gewaschen und gebügelt.” Der Sender untersuche, was da genau passiert sei, schreibt welt.de. Des Rätsels Lösung erfolge noch diese Woche.  Es heisst sogar, dass das ganze Absicht gewesen sei… (red)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen