Mann tötet im Streit die Ehefrau

18.10.2017, 09:40 Uhr
· Online seit 18.10.2017, 09:38 Uhr
Am Dienstagabend ist in zürcherischen Wasterkingen eine Frau tödlich verletzt worden. Der mutmassliche Täter, ihr Ehemann, wurde verhaftet.
René Rödiger
Anzeige

Kurz nach 19.30 Uhr wurde die Polizei informiert, dass es in einer Wohnung zu einem Streit zwischen einem Ehepaar kam. Die 45-jährige Ehefrau wurde beim Streit mit einem spitzen Gegenstand verletzt. Trotz sofortigen Reanimationsversuchen verstarb die Frau noch in der Wohnung.

Der 50-jährige Ehemann wurde von der Polizei widerstandslos verhaftet. Die drei minderjährigen Kinder werden durch ein Care-Team betreut.

Das Motiv und die Hintergründe der Tat sind noch unklar.

veröffentlicht: 18. Oktober 2017 09:38
aktualisiert: 18. Oktober 2017 09:40
Quelle: Kapo ZH/red.

Anzeige
Anzeige