Fahrer wurde von eigenem Mistlader überrollt

07.04.2018, 10:23 Uhr
· Online seit 07.04.2018, 10:22 Uhr
Am Freitagabend hat sich in Wattwil ein schwerer Arbeitsunfall ereignet. Ein 68-jähriger Mann wurde von einem Mistlader überrollt ist dabei verletzt worden.
Raphael Rohner
Anzeige

Der 68-Jährige war mit seinem landwirtschaftlichen Motorkarren unterwegs und wollte Mist austragen. Als er in die steil abfallende Wiese hinein fuhr, lies er den Mistzetter laufen. Wie die Kantonspolizei mitteilte überschlug sich der Mistlader plötzlich, wobei der Mann aus der Kabine geschleudert wurde. Dann überrollte das Fahrzeug den Mann. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Er wurde vom Rettungsdienst erstversorgt und anschliessend mit der Rega ins Spital geflogen. Nebst der Kantonspolizei St.Gallen stand auch die Feuerwehr Wattwil im Einsatz.

veröffentlicht: 7. April 2018 10:22
aktualisiert: 7. April 2018 10:23
Quelle: Red.

Anzeige
Anzeige