Mans Zelmerlöw wieder am Song-Contest

Mans Zelmerlöw will auch nächstes Jahr am Song Contest feiern - allerdings hinter den Kulissen als Komponist (Archiv).
Mans Zelmerlöw will auch nächstes Jahr am Song Contest feiern - allerdings hinter den Kulissen als Komponist (Archiv). © /EPA APA/HELMUT FOHRINGER
Der Sieger des diesjährigen Eurovision Song Contests (ESC), Mans Zelmerlöw, bewirbt sich in der schwedischen Vorausscheidung mit eine Song. Er hat einen Beitrag gemeinsam mit ESC-Profi Thomas G:son verfasst. Als auftretender Sänger bewirbt er sich aber nicht.

Zelmerlöw, der im Mai dieses Jahres in Wien den Song Contest mit “Heroes” gewann, wollte in einem Interview mit dem Sender P4 nicht ausschliessen, in weiterer Zukunft noch einmal anzutreten. Für diesmal begnüge er sich aber mit der Aussicht, zum Feiern an den ESC 2016 in Stockholm zu gehen.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen