Marc Storace: Heute haftet an jedem BH eine Portion Humor

15.11.2015, 15:16 Uhr
· Online seit 15.11.2015, 14:32 Uhr
Sänger Marc Storace feiert dieses Jahr das 40-Jahr-Jubiläum mit Krokus. Noch immer werde die Band von zahlreichen Fans jeden Alters bejubelt. «Und weil wir noch nicht zwei Meter unter der Erde liegen, können wir auch noch live vor ihnen spielen.»
Marco Latzer
Anzeige

Wie der 64-Jährige im Interview mit der «SonntagsZeitung» sagte, hätten er und seine Mitmusiker eine treue Anhängerschaft - auch wenn die Treffen heute nicht mehr ganz so wild verliefen wie früher. Die einstigen Groupies seien zwar «noch immer unsere Fans», so Storace. Jedoch kämen sie heute mit ihren Ehemännern zu den Konzerten und, um ihnen Bilder ihrer Kinder zu zeigen. «Sie sind jetzt auch so alt wie wir und genauso verrunzelt.»

Entsprechend gelte es heute auch ein bisschen anders zu deuten, wenn ein BH auf die Bühne fliege. «Ich denke, da ist immer eine grosse Portion Humor dabei», so der Krokus-Sänger. «Wir behalten natürlich all diese Sachen.»

veröffentlicht: 15. November 2015 14:32
aktualisiert: 15. November 2015 15:16
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige