Marco Rima zeigt das Beste seiner Karriere

07.10.2016, 09:40 Uhr
· Online seit 07.10.2016, 09:26 Uhr
Nach zahllosen Auftritten hatte Komiker Marco Rima anfangs Jahr eine längere Bühnenpause angekündigt. Nun kommt alles anders. Der 55-Jährige zeigt in Winterthur ein «Best-of». «Ich kann einfach nichts anders.»
René Rödiger
Anzeige

Im Casinotheater seien Vorstellungen ausgefallen, worauf Rima kurzfristig einsprang und einen Zusammenschnitt seiner besten Shows zeigte. Der Solo-Auftritt kam derart gut an, dass aus der Lückenbüsser-Show ein neues Programm mit den besten Sketches aus seiner 37-jährigen Karrieren entstanden ist, wie Rima dem «Blick» erzählte.

Das gross angekündigte Time-out zugunsten der Familie Rima beschränkt sich nun auf die Werktage, seine Show zeigt der Comedian im Frühling 2017 nur am Wochenende.

veröffentlicht: 7. Oktober 2016 09:26
aktualisiert: 7. Oktober 2016 09:40
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige