Marco Rima zeigt das Beste seiner Karriere

Rücktritt vom temporären Rücktritt: Marco Rima zeigt im Frühling 2017 ein Best-of seiner Shows. (Archivbild)
Rücktritt vom temporären Rücktritt: Marco Rima zeigt im Frühling 2017 ein Best-of seiner Shows. (Archivbild) © Keystone/EPA DPA/A2748/_URSULA DÜREN
Nach zahllosen Auftritten hatte Komiker Marco Rima anfangs Jahr eine längere Bühnenpause angekündigt. Nun kommt alles anders. Der 55-Jährige zeigt in Winterthur ein «Best-of». «Ich kann einfach nichts anders.»

Im Casinotheater seien Vorstellungen ausgefallen, worauf Rima kurzfristig einsprang und einen Zusammenschnitt seiner besten Shows zeigte. Der Solo-Auftritt kam derart gut an, dass aus der Lückenbüsser-Show ein neues Programm mit den besten Sketches aus seiner 37-jährigen Karrieren entstanden ist, wie Rima dem «Blick» erzählte.

Das gross angekündigte Time-out zugunsten der Familie Rima beschränkt sich nun auf die Werktage, seine Show zeigt der Comedian im Frühling 2017 nur am Wochenende.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen