Maria Furtwängler gönnt älteren Frauen jüngere Männer

Maria Furtwängler und ihr Gatte, der Verleger Hubert Burda (Mitte) 2013 an der Verleihung des Bambi Awards in Berlin (Archiv)
Maria Furtwängler und ihr Gatte, der Verleger Hubert Burda (Mitte) 2013 an der Verleihung des Bambi Awards in Berlin (Archiv) © /EPA/MICAHEL KAPPELER
Die deutsche Schauspielerin Maria Furtwängler findet nichts daran, wenn ältere Frauen sich einen jüngeren Liebhaber gönnen. Das habe die Gesellschaft zu akzeptieren, findet sie.

“Das muss aufhören, dass wir um die Frauen mit jüngeren Männern so ein Trara machen”, sagte die 49-Jährige dem “Zeit-Magazin”. Furtwängler ist mit dem 76-jährigen Verleger Hubert Burda verheiratet.

Trotz dieser “goldenen” Situation dreht die Schauspielerin weiter, unter anderem spielt Furtwängler die “Tatort”-Kommissarin Charlotte Lindholm. Ihren 25-jährigen Sohn habe man übrigens schon für ihren jüngeren Liebhaber gehalten. Die zweifache Mutter findet das “eigentlich ganz charmant”.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen