Mariah Carey gibt keine Tipps

30.10.2015, 11:34 Uhr
· Online seit 30.10.2015, 11:23 Uhr
US-Sängerin Mariah Carey hat ihrem Partner James Packer bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich keine Tipps gegeben. Wenn sie ihn laufend gebrieft hätte, «dann hätte ich auf den Fotos schlecht ausgesehen».
René Rödiger
Anzeige

«Ich denke nicht, dass einer von uns dachte: Hier sind wir und geben ein Debüt'. Dafür ist er nicht der Typ», sagte die 45-jährige Pop-Diva in der US-Sendung «Entertainment Tonight». Doch das Blitzlichtgewitter sei trotzdem viel für ihn gewesen, meinte Carey.

Die Sängerin und der 48-jährige australische Milliardär hatten sich im September erstmals gemeinsam auf einer Filmpremiere in New York gezeigt. Die beiden sind Medienberichten zufolge schon seit Monaten ein Paar.

Der Medien- und Spielkasino-Unternehmer war von 2007 bis 2013 mit dem Ex-Model Erica Baxter verheiratet und hat drei Kinder. Er gehört laut dem US-Wirtschaftsmagazin «Forbes» mit einem Vermögen von umgerechnet 3,5 Milliarden Euro zu den reichsten Männern Australiens. Carey hatte sich im vergangenen Jahr von ihrem Ehemann Nick Cannon getrennt. Die beiden haben vierjährige Zwillinge.

veröffentlicht: 30. Oktober 2015 11:23
aktualisiert: 30. Oktober 2015 11:34
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige