Mark Olver nicht mehr in Kloten

28.10.2015, 14:32 Uhr
· Online seit 28.10.2015, 14:25 Uhr
Die Kloten Flyers und der 27-jährige Stürmer Mark Olver lösen den bis Ende der Saison 2015/16 laufenden Vertrag im gegenseitigen Einvernehmen auf. Der Kanadier wechselt per sofort in die DEL zu den Eisbären Berlin.
Lara Abderhalden
Anzeige

Olver kam auf diese Saison hin vom KHL-Team Sotschi zu den Flyers, konnte in acht NLA-Partien (1 Tor/2 Assists) aber nicht überzeugen. Zeitweise war er sogar überzählig, obwohl nur drei Ausländer auf dem Eis standen. Nach der Verpflichtung von James Sheppard (zehn Skorerpunkte in fünf Spielen) war für Olver endgültig kein Platz mehr bei den Zürcher Unterländern.

veröffentlicht: 28. Oktober 2015 14:25
aktualisiert: 28. Oktober 2015 14:32
Quelle: SI

Anzeige
Anzeige