Mark Streit und Fabienne Kropf haben geheiratet

Zwei, die sich gefunden haben: Eishockey-Altstar Mark Streit und Ex-Miss-Bern Fabienne Kropf. (Archivbilder)
Zwei, die sich gefunden haben: Eishockey-Altstar Mark Streit und Ex-Miss-Bern Fabienne Kropf. (Archivbilder) © Keystone
Nach nur zwei Jahren Beziehung haben Ex-Miss Bern Fabienne Kropf und Eishockey-Star Mark Streit geheiratet. Auch mit der Familienplanung hat es das frisch getraute Ehepaar eilig: “Es ist ein Geheimnis unterwegs…”.

Die Hochzeit feierten Kropf und Streit bereits vergangenen Samstag im renommierten Hotel Viktoria Jungfrau in Interlaken. “Es war ein perfekter Tag, wir haben mit unserer Familie und unseren Freunden ein rauschendes Hochzeitsfest gefeiert”, erzählte der 38-jährige Streit dem “Blick”. Eine illustre Gästeliste hatte sich das Paar zusammengestellt: mit von der Partie waren etwa Lara Gut, Roman Josi und Yannik Weber.

Wie “Blick” am Dienstag berichtete, hat der NHL-Sportler der früheren Miss Bern und Kommunikationsfachfrau die Frage aller Fragen im vergangenen Februar in den Ferien in Miami Beach gestellt. Kropf, 31, war zuvor viele Jahre mit Töffrennfahrer Tom Lüthi liiert.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen