Chastain unterstützt Madonna bei Prag-Gig

Madonna lässt sich auf ihrer "Rebel Heart Tour" gern von prominenten Frauen den Hintern tätscheln - am Samstag in Prag (Bild) kam die Ehre Jessica Chastain zu.
Madonna lässt sich auf ihrer "Rebel Heart Tour" gern von prominenten Frauen den Hintern tätscheln - am Samstag in Prag (Bild) kam die Ehre Jessica Chastain zu. © /AP CTK/KATERINA SULOVA
Schauspielerin Jessica Chastain (“The Martian”) hat am Wochenende mit Madonna auf der Bühne gestanden und ihr dabei mehrmals einen Klaps auf den Po gegeben. “Ich habe Madonna auf den Hintern gehauen und ein Video, das es beweist”, schrieb sie auf Facebook.

Dazu stellte sie einen kurzen Clip von dem gemeinsamen Auftritt am Samstag in Prag. Madonna bedankte sich auf Instagram bei der oscarnominierten Schauspielerin (“Zero Dark Thirty”) für die Unterstützung.

I gave Madonna a spanking & Ive a video to prove it. #rebelheart #unapologeticbitch

Posted by Jessica Chastain on Samstag, 7. November 2015

Chastain ist nicht der erste Promi, der die Queen of Pop auf ihrer “Rebel Heart”-Welttournee unterstützt. Auch die Sängerinnen Katy Perry und Nelly Furtado, sowie die Komikerin Amy Schumer tanzten zum Song “Unapologetic Bitch” mit Madonna – stets inklusive Po-Klaps. Nächsten Samstag macht die “Unverfrorene Schlampe” Station im Zürcher Hallenstadion.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen