Marwin Hitz zwischen Anfield Road und Baby-Glück

24.02.2016, 15:27 Uhr
· Online seit 24.02.2016, 15:15 Uhr
Marwin Hitz steht am Donnerstag mit Augsburg im Sechzehntelfinal-Rückspiel der Europa League bei Liverpool nicht nur sportlich vor einer grossen Herausforderung.
David Scarano
Anzeige

Weil seine hochschwangere Frau in diesen Tagen das zweite gemeinsame Kind erwartet, stand der Einsatz des 28-jährigen Goalies auf der Kippe. Gleichwohl ist Hitz am Mittwoch mit der Mannschaft nach England geflogen. «Alles ist abgesprochen», sagte der Ostschweizer gegenüber der Deutsche Presse-Agentur dpa im Hinblick auf den persönlich schwierigen Spagat zwischen Privatleben und Job.

Der Nati-Keeper, der sich zurzeit in einer beneidenswerten Form befindet, hat sich mit dem Bundesligist im Hinspiel (0:0) eine gute Ausgangslage erarbeitet und hofft mit einem Exploit an der Anfield Road gegen das Team von Jürgen Klopp auf einen Einzug in die nächste K.o.-Runde.

veröffentlicht: 24. Februar 2016 15:15
aktualisiert: 24. Februar 2016 15:27
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige