Matt Damon glaubt trotz Krieg und Krisen weiter an die Menschheit

09.08.2016, 15:58 Uhr
· Online seit 09.08.2016, 14:35 Uhr
Hollywood-Star Matt Damon («Jason Bourne») bleibt auch in weltpolitisch unruhigen Zeiten Optimist. "Natürlich bleibt mir nicht verborgen, dass es genug Gründe gibt, pessimistisch zu sein. Immer kleinere Gruppen von Menschen können immer grösseren Schaden anrichten.
Dumeni Casaulta
Anzeige

"

Es brauche längst kein riesiges Heer mehr, um Kriege zu führen - «aber trotz aller Krisenherde bleibe ich positiv», sagte der 45-Jährige der Zeitschrift «Freundin». «Ich bin von Natur aus Optimist», ergänzte der 45-Jährige.

«Gerade wenn es um die Frage geht, was uns als Menschheit erwartet, blicke ich zuversichtlich in die Zukunft. In den zurückliegenden Jahrhunderten hat sich die Lebensqualität schliesslich ständig verbessert. Ich hoffe, die neuen Technologien helfen uns, diesen Trend fortzusetzen.»

veröffentlicht: 9. August 2016 14:35
aktualisiert: 9. August 2016 15:58
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige