Matt Damons Vater gratulierte ihm mit Trump-Sprüchen zum Geburtstag

Matt Damons Vater hat ihm zum Geburtstag versprochen, dass Donald Trump nicht Präsident wird. (Archivbild)
Matt Damons Vater hat ihm zum Geburtstag versprochen, dass Donald Trump nicht Präsident wird. (Archivbild) © KEYSTONE/AP Invision/JORDAN STRAUSS
«Mein Geburtstagsgeschenk an dich: In einem Monat können wir Trump in den Wind schiessen»: Mit diesem Satz gratulierte der Vater von Matt Damon seinem Sohn zum 46. Geburtstag. «Wenn er dennoch gewählt würde, müssten die Mexikaner diese Mauer bauen, um ihn fernzuhalten».

Das erzählte der Schauspieler im Rahmen der Comic-Con im New Yorker Madison Square Garden. Damon stellt an der Messe seinen neuen Film «The Great Wall» vor. Darin geht es aber nicht um die Mauer, die sich Donald Trump als Schutzwall gegen mexikanische Einwanderer wünschte, sondern um die Chinesische Mauer.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen