Matthias Glarner hat seine Freundin durch einen Trick erobert

01.09.2016, 11:41 Uhr
· Online seit 01.09.2016, 11:34 Uhr
Nicht nur im Sport zahlte sich seine Hartnäckigkeit aus: Der diesjährige Schwingerkönig Matthias Glarner hat auch seine Freundin Claudia Hediger sehr gewieft erobert. Genauer gesagt hat er einen kleinen Trick angewendet.
René Rödiger
Anzeige

Am Kantonalen 2008 sei ihm die damalige Ehrendame ins Auge gestochen, schreibt die «GlücksPost». Damit sie ihm den Kranz auf den Kopf legen konnte, tauschte Glarner mit einem anderen Kranzschwinger Platz.

Mittlerweile ist der 31-Jährige seit acht Jahren mit seiner Traumfrau glücklich und Hediger glaubt daran, dass ihr Liebster trotz des Titels am Boden bleiben wird. «Er ist ein ruhiger, überlegter Mensch und wird das auch bleiben.»

veröffentlicht: 1. September 2016 11:34
aktualisiert: 1. September 2016 11:41
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige