Schweighöfer plant sein erstes Musikalbum

25.10.2016, 08:50 Uhr
· Online seit 25.10.2016, 08:41 Uhr
Filmstar Matthias Schweighöfer will im kommenden Jahr sein erstes Musikalbum auf den Markt bringen. Es umfasse 14 deutschsprachige Titel und werde am 10. Februar erscheinen, sagte der 35-Jährige in der ProSieben-Show «Circus Halligalli». Der Vorverkauf habe begonnen.
Anzeige

Schweighöfer ist Sänger der Lieder, Texte und Musik hat er gemeinsam mit anderen Autoren geschrieben. Das Album trägt den Titel «Lachen Weinen Tanzen». Einen gleichnamigen Song hatte Schweighöfer im August präsentiert. Anfang Juli hat er hierfür in Berlin das Plattenlabel PantaSounds gegründet.

http://dpaq.de/LN5Nc

veröffentlicht: 25. Oktober 2016 08:41
aktualisiert: 25. Oktober 2016 08:50
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige