Max Loong feiert fünf Tage lang eine multikulturelle Hochzeit

13.05.2016, 08:58 Uhr
· Online seit 13.05.2016, 08:49 Uhr
Der Schweizer Moderator und Schauspieler Max Loong will am 3. Juni seine Verlobte, die Filmproduzentin Sepideh Haftgoli heiraten. Da beide im Entertainment-Business sind, wird gross angerichtet: auf Bali, nach iranischer, chinesischer, Schweizer und US-Tradition.
Angela Mueller
Anzeige

«Der Aufwand ist gigantisch», verriet der 36-jährige Bräutigam der «Schweizer Illustrierten». Womöglich muss nicht einmal eine Location angemietet werden: Loong hat gemeinsam mit seiner Mutter auf Bali das Luxus-Ferienresort Hidden Hills Villas aufgebaut. Ob die Sause dort steigt, ist aber vorerst nicht bekannt.

Auch für den Junggesellenabschied müsste der Schweizer mit chinesisch-malaiischen Wurzeln nicht weit suchen: Er ist Teilhaber eines angesagten Nachtclubs am Sunset Boulevard in Los Angeles.

veröffentlicht: 13. Mai 2016 08:49
aktualisiert: 13. Mai 2016 08:58
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige