McIlroy nach zwei Runden ausgeschieden

Rory McIlroy führt derzeit auf den Golfplätzen einen harten Kampf
Rory McIlroy führt derzeit auf den Golfplätzen einen harten Kampf © KEYSTONE/AP PA/MARK RUNNACLES

An dem mit sieben Millionen Dollar dotierten Turnier an der schottischen Westküste verpasste der vierfacher Majorturnier-Sieger McIlroy um zwei Schläge den Cut für die beiden Finalrunden. Den Ausschlag gab ein Doppelbogey am 13. Loch der zweiten Runde.

McIlroy plagte sich in dieser Saison einige Zeit mit Verletzungen herum. Um sich für das 148. British Open auf dem nördlich von Liverpool gelegenen Küstenplatz von Royal Birkdale in eine bessere Verfassung zu bringen, hat er nur noch fünf Tage Zeit.

Am Scottish Open ist der Deutsche Martin Kaymer als weiterer mehrfacher Gewinner von Majorturnieren ausgeschieden.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen