Megan Fox fühlt sich unwohl vor 30. Geburtstag

10.02.2016, 09:41 Uhr
· Online seit 10.02.2016, 09:23 Uhr
US-Schauspielerin Megan Fox hat Bammel davor, im Mai 30 zu werden. «Es ist kein Problem, aber etwas verrückt. Wenn du jung bist, dann klingt das so alt.» Jetzt stehe sie an der Schwelle zu diesem neuen Lebensabschnitt, «aber ich fühle mich überhaupt nicht älter.»
Christine König
Anzeige

Auf der Highschool oder sogar Anfang 20 scheine es wie «Wenn ich 30 bin, sollte ich aufgeben», sagte Fox am Dienstag in der Talkshow von US-Moderatorin Ellen DeGeneres.

In der TV-Serie «New Girl» übernimmt die 29-Jährige gerade eine längere Gastrolle: In der fünften Staffel, die zur Zeit in den USA ausgestrahlt wird, ersetzt sie für fünf Folgen ihre Kollegin Zooey Deschanel, die in Elternzeit geht.

veröffentlicht: 10. Februar 2016 09:23
aktualisiert: 10. Februar 2016 09:41
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige