Meghan: «Ich bin so glücklich»

28.11.2017, 05:41 Uhr
· Online seit 27.11.2017, 17:48 Uhr
Die Gerüchte gingen schon lange um. Am Montag wurde es öffentlich: Prinz Harry wird die amerikanische Schauspielerin Meghan Markle im Frühjahr heiraten. Das Paar zeigte sich am Nachmittag vor dem Kensington Palace in London der Öffentlichkeit.
Angela Mueller
Anzeige

Prinz Harry (33) und seine künftige Frau Meghan Markle (36) hatten kurz nach der Bekanntgabe ihrer Verlobung einen öffentlichen Fototermin. Markle zeigte vor dem Kensington-Palast zum ersten Mal ihren Verlobungsring.

«Ich bin sehr glücklich», sagte Meghan und Harry versicherte: «Der Heiratsantrag war sehr romantisch.» Nach ihrem kurzen Auftritt gingen sie zurück in den Palast, wo das Paar künftig wohnen will.

veröffentlicht: 27. November 2017 17:48
aktualisiert: 28. November 2017 05:41
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige