Mehrere Verletzte bei Autounfall auf A1

12.07.2017, 15:42 Uhr
· Online seit 11.07.2017, 17:08 Uhr
Auf der Autobahn A1 zwischen St.Gallen-Winkeln und Gossau ist es am Dienstagabend zu einem Verkehrsunfall gekommen. Fünf Fahrzeuge waren involviert. Es gab zwei Verletzte und einen Rückstau mit einer Zeitverzögerung von über einer Stunde.
Raphael Rohner
Anzeige

«Wir wissen von fünf involvierten Autos und zwei verletzte Personen», sagt Hanspeter Krüsi von der St.Galler Kantonspolizei. Die Personen seien mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht worden. Es entstand Sachschaden in der Höhe von insgesamt rund 20‘000 Franken.

Der Unfall ereignete sich kurz nach 16.30 Uhr. Kurz nach 18.00 Uhr war die Unfallstelle geräumt.

Der Verkehr auf der Autobahn A1 Richtung Zürich war während mehreren Stunden behindert. Von St.Gallen in Richtung Gossau staute es teilweise über eine Stunde.  Auch durch Gossau hindurch gab es einen Stau von bis zu 30 Minuten. Aktualisierte Infos laufend auf unserer Verkehrsübersicht.

veröffentlicht: 11. Juli 2017 17:08
aktualisiert: 12. Juli 2017 15:42
Quelle: red

Anzeige
Anzeige