Fünf Verletzte und Polizeieinsatz in Schaffhauser Altstadt

24.07.2017, 13:00 Uhr
· Online seit 24.07.2017, 12:36 Uhr
Grossalarm in Schaffhausen: Die Polizei hat am Montagvormittag Teile der Schaffhauser Altstadt abgeriegelt. Grund dafür war eine «Sonderlage». Inzwischen gab die Polizei bekannt, es habe zwei schwer und drei leicht Verletzte gegeben. Die Fahndung nach dem Täter läuft.
Anzeige

Der Einsatz dauert derzeit noch an: Die Polizei sucht nach einem unbekannten Mann. Über die Tatwaffe konnte die Polizeisprecherin noch keine Angaben machen. Medienmeldungen über eine Kettensäge bestätigte sie nicht. Auch über den genauen Tatort und Tathergang gibt es noch keine Angaben. Die Verletzten befinden sich im Spital.

Die Polizei war um 10.39 Uhr alarmiert worden und rückte mit einem Grossaufgebot in die Vorstadt aus. Ausser der Polizei waren auch Krankenwagen und die Rega vor Ort.

veröffentlicht: 24. Juli 2017 12:36
aktualisiert: 24. Juli 2017 13:00
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige