Melania Trump nach Operation wieder zu Hause

19.05.2018, 20:12 Uhr
· Online seit 19.05.2018, 18:23 Uhr
Amerikas First Lady Melania Trump ist nach einer Nieren-Operation wieder zu Hause. Das Büro der Frau des US-Präsidenten teilte mit, sie sei am Samstag bester Dinge ins Weisse Haus zurückgekehrt und erhole sich gut.
Anzeige

Man wolle sich für «Tausende Anrufe und E-Mails» mit guten Wünschen bedanken. Melania Trump war am Montag in ein Militärspital gekommen und hatte sich einem Eingriff unterzogen.

Nach Angaben des Weissen Hauses handelte es sich bei der Operation um eine Embolisation. Dabei wird ein Blutgefäss künstlich verschlossen. Das Verfahren wird vor allem in der Tumortherapie eingesetzt. Die Mitteilung vom Montag hatte das Wort «gutartig» genannt, aber keine weiteren Einzelheiten.

US-Präsident Donald Trump hatte Melania mehrmals in der Klinik besucht. Sie ist seine dritte Ehefrau. Das Paar hat den gemeinsamen Sohn Barron, der 12 Jahre alt ist.

veröffentlicht: 19. Mai 2018 18:23
aktualisiert: 19. Mai 2018 20:12
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige