Messerstiche vor dem McDonald's

16.09.2017, 11:04 Uhr
· Online seit 16.09.2017, 11:03 Uhr
Am Freitagabend sind vor dem McDonald's beim Bahnhof in St.Gallen ein Jemenit und ein Eritreer durch Messerstiche verletzt worden. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.
René Rödiger
Anzeige

Der 19-jährige Jemenit traf vor dem McDonald's auf eine Personengruppe. Aus noch ungeklärten Gründen kam es zwischen ihm und einem 18-jährigen Eritreer aus dieser Gruppe zu einem Streit. Dabei attackierten sie sich mit Messern. Der 19-Jährige brach unter seinen Verletzungen in der Nähe des McDonald's zusammen. Der 18-Jährige begab sich in Richtung Rathaus und brach dort zusammen. Beide Personen wurden nicht lebensbedrohlich verletzt.

Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen (058-229-49-49).

veröffentlicht: 16. September 2017 11:03
aktualisiert: 16. September 2017 11:04
Quelle: Kapo SG/red.

Anzeige
Anzeige