Mexikos First Lady stellt CD zum Papstbesuch vor

26.01.2016, 11:59 Uhr
· Online seit 26.01.2016, 11:26 Uhr
Anlässlich des Besuchs von Papst Franziskus in Mexiko hat Präsidentengattin Angélica Rivera eine Reihe von Musikern zusammengetrommelt und eine CD aufgenommen. Ein Teil der Einnahmen soll einem Kinderkrankenhaus zu Gute kommen, das der Papst in Mexiko-Stadt besucht.
René Rödiger
Anzeige

«Wir werden den Papst in Mexiko mit viel Liebe empfangen. Wir werden für ihn singen und ihm zeigen, das wir alles erreichen können, wenn wir uns zusammentun», sagte die Ehefrau von Mexikos Präsident Enrique Peña Nieto bei der Vorstellung der CD «México se pinta de luz» (Mexiko malt sich mit Licht an) am Montag.

Viele befreundete Künstler hätten sie gefragt, wie sie helfen könnten, sagte die ehemalige Telenovela-Schauspielerin. Mit ihrer Musik würden sie nun ihren Teil beitragen. Zu hören sind unter anderen die Sänger Cristian Castro und Celso Piña, die Sängerinnen Belinda und Lucero sowie die Gruppe Pandora.

veröffentlicht: 26. Januar 2016 11:26
aktualisiert: 26. Januar 2016 11:59
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige