Michelle Hunziker hasst Streit unterm Weihnachtsbaum

Friede, Freude, Eierkuchen: So muss Weihnachten für Michelle Hunziker sein. (Archivbild)
Friede, Freude, Eierkuchen: So muss Weihnachten für Michelle Hunziker sein. (Archivbild) © Keystone/EPA ANSA/ETTORE FERRARI
Michelle Hunziker will an Weihnachten nicht mit jedem unter dem Tannenbaum sitzen. «Wer mir nicht das ganze Jahr über bewiesen hat, dass er mich lieb hat, der kann an Weihnachten zu Hause bleiben.»

Für die dreifache Mutter ist Weihnachten durch ihre beiden kleinen Töchter noch wichtiger geworden – da habe Streit keinen Platz, sagte die 39-Jährige der «Gala Christmas». «Als ich klein war, gab es mal einen Riesen-Krach zwischen meiner Mutter und ihrer Schwester. Darüber war ich unglaublich traurig. Ich bin Wassermann und harmoniebedürftig – solche Sachen passieren bei mir an Weihnachten nicht», sagte die gebürtige Bernerin.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen