Michelle Hunziker: Koch hilft an Weihnachten

Geschenke, viel Liebe und ein gutes Essen: Michelle Hunziker verwöhnt ihre Familie an Weihnachten gerne - ein Koch hilft ihr dabei (Archiv).
Geschenke, viel Liebe und ein gutes Essen: Michelle Hunziker verwöhnt ihre Familie an Weihnachten gerne - ein Koch hilft ihr dabei (Archiv). © /EPA/HENNING KAISER
Michelle Hunziker lässt sich dieses Jahr an Heiligabend von einem Koch unter die Arme greifen. “Damit auch ich etwas von dem Essen habe und es geniessen kann”, begründet sie. “Wir bereiten zusammen vor, damit dann auch alles sehr schön aussieht.”

Was es gebe, sei noch unklar, sagte die 38-Jährige dem deutschen “People”-Magazin: “Ich glaube, wir werden Fleisch essen, da meine Familie nicht so gern Fisch isst. Wir werden etwas Einfaches kochen.” Sie feiere das Fest mit der ganzen Familie. “Wir sind ziemlich viele. Bei uns ist Weihnachten eine einzige Party.” Die Geschenke für ihre Liebsten habe sie schon im November besorgt.

Die Moderatorin freut sich, über Weihnachten ihre drei Töchter um sich zu haben. Die 18jährige Tochter Aurora verbringt aber den ersten Feiertag bei ihrem Vater, Hunzikers Ex-Mann, dem italienischen Popsänger Eros Ramazzotti. Hunziker ist mittlerweile mit dem italienischen Modehaus-Erben Tomaso Trussardi verheiratet. Mit ihm hat sie zwei kleine Töchter.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen