Michelle Hunziker will ihre Familie derzeit nicht erweitern

29.09.2016, 11:35 Uhr
· Online seit 29.09.2016, 11:05 Uhr
Immer wieder wird berichtet, Michelle Hunziker wollte ihre Familie möglichst bald um einen Sohn erweitern. Diesen Gerüchten bereitet die Bernerin nun ein Ende: «Das muss noch warten.»
Sandro Zulian
Anzeige

Jetzt wolle sie erst einmal wieder arbeiten und sich um ihre drei Töchter kümmern. «Dann sehen wir später mal», sagte die 39-Jährige im Interview mit der Klatschzeitschrift «Gala». Immerhin: Grundsätzlich könne sie sich einen kleinen Bruder für «die Girls» schon vorstellen.

Bei zwei kleinen Mädchen - Tochter Aurora ist bereits 19 Jahre alt - bleiben der Moderatorin und ihrem Mann Tomaso schon jetzt nicht allzu viel Zeit, um die Beziehung zu pflegen. Das stört das Paar allerdings wenig. «Da wir beide totale Familienmenschen sind, geniessen wir jede Minute mit den Kindern.» Sei sie mal mehr als eine Nacht von zuhause weg, reisten ihre beiden Kleinen mit, erzählte Hunziker.

veröffentlicht: 29. September 2016 11:05
aktualisiert: 29. September 2016 11:35
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige