Michelle Hunziker würde gerne früh Oma werden

Michelle Hunziker (39) und Aurora Ramazotti (19). Wenn's nach der Mutter ginge, würde die Tochter in zwei bis drei Jahren schwanger - gleichzeitig mit der Mutter (Archiv).
Michelle Hunziker (39) und Aurora Ramazotti (19). Wenn's nach der Mutter ginge, würde die Tochter in zwei bis drei Jahren schwanger - gleichzeitig mit der Mutter (Archiv). © EPA dpa-Zentralbild JENS KALAENE
Michelle Hunziker würde die Vorstellung gefallen, zeitgleich mit ihrer 19-jährigen Tochter Aurora einen Babybauch zu haben. “Ich habe immer gehofft, sehr früh Oma zu werden. Mehr noch: Wäre es nicht schön, in zwei bis drei Jahren zusammen schwanger zu sein?”.

Das sagte die 39-Jährige dem deutschen “People”-Magazin. Bislang ist Hunziker Mutter von drei Töchtern – neben Aurora sind das die zweijährige Sole und die zehn Monate alte Celeste.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen