Sind Zaklina und Michi kein Paar mehr?

27.03.2017, 15:32 Uhr
· Online seit 27.03.2017, 15:13 Uhr
Laut der Schweizer Illustrierten kriselt es bei Ex-Bachelorette Zaklina und ihrem Michi. Zaklina sei aus der gemeinsamen Wohnung in Sirnach ausgezogen.
Fabienne Engbers
Anzeige

Nach einem halben Jahr in der gemeinsamen Wohnung sei es aus, schreibt die Schweizer Illustrierte. Die ehemalige Bachelorette Zaklina Djuricic sei aus der Wohnung mit Michael Schmied ausgezogen.

Sie ziehe zurück nach Zürich, weil sie Abstand brauche, sagt Zaklina zur Schweizer Illustrierten. Ihr Sohn Leandro sei ein wichtiger Grund, um zurück nach Zürich zu gehen. Momentan wohne sie bei einer Freundin in einer WG.

Heute, am 27. März, feiern die beiden ihr einjähriges Jubiläum. Wie es mit dem Traumpaar weitergeht, lassen die beiden offen. «Wir haben zwar ein gemeinsames Leben, aber wir haben auch beide noch ein eigenes Leben. Das muss auch stimmen», sagt Michael zur Schweizer Illustrierten. Es sehe nicht gut aus, die räumliche Trennung stelle aber auch eine Chance dar.

Zaklina und Michi besuchten uns, als sie noch glücklich waren:

veröffentlicht: 27. März 2017 15:13
aktualisiert: 27. März 2017 15:32
Quelle: red

Anzeige
Anzeige