Mick Jaggers Sohn feiert seine Hochzeit

26.04.2016, 12:42 Uhr
· Online seit 26.04.2016, 12:12 Uhr
James Jagger hat seine Hochzeitsfeier nachgeholt. Neben seinem Vater, Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger, lud er auch seinen neuen Stiefvater, Medien-Mogul Rupert Murdoch, ein. Mit ihm ist seine Mutter Jerry Hall seit März verheiratet.
René Rödiger
Anzeige

Der 72-jährige Jagger Senior und der 85-jährige Murdoch trafen Medienberichten zufolge zum ersten Mal aufeinander. Bei einer Unterhaltung habe man die beiden jedoch nicht gesehen, schrieb das britische Boulevard-Blatt «Daily Mail».

James Jagger hatte seine langjährige Freundin Anoushka Sharma bereits vergangenen September in einer kleinen Zeremonie in den USA geheiratet. Der 30-Jährige spielt in der von seinem Vater und Regisseur Martin Scorsese produzierten US-Serie «Vinyl» einen wilden Punkrock-Sänger.

veröffentlicht: 26. April 2016 12:12
aktualisiert: 26. April 2016 12:42
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige