Miley Cyrus moderiert für kranke Ellen DeGeneres

29.09.2016, 10:52 Uhr
· Online seit 29.09.2016, 10:11 Uhr
Miley Cyrus ist am Mittwochabend kurzfristig für die erkrankte Moderatorin Ellen DeGeneres eingesprungen. «Ich bin etwas nervös, weil ich das erste Mal angezogen moderiere. Es ist komisch», witzelte die Sängerin.
Sandro Zulian
Anzeige

«Die schlechte Nachricht ist, dass ich krank bin und meine Show heute nicht aufzeichnen kann. Die gute Nachricht ist, dass Miley Cyrus alles stehen- und liegengelassen hat, um für mich zu moderieren», twitterte DeGeneres am Mittwoch.

In einem Vorab-Clip der Show, die an diesem Donnerstag im US-Fernsehen ausgestrahlt werden sollte, ist eine gut gelaunte und tanzende Cyrus in DeGeneres-typischer Jeansjacke zu sehen. Sie habe sich extra wie Ellen angezogen und rieche sogar wie sie, scherzte die Sängerin, die im vergangenen Jahr in freizügigen Outfits durch die «MTV Video Music Awards» geleitet hatte.

Gast in Cyrus' Sendung war unter anderem «Sex and the City»-Star Sarah Jessica Parker.

veröffentlicht: 29. September 2016 10:11
aktualisiert: 29. September 2016 10:52
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige